Mit dem Hund Spaß haben - mit Sinn und Verstand

Mit dem Hund Spaß haben - mit Sinn und Verstand

Es ist unglaublich wichtig, auch mal Spaß mit dem Hund zu haben. So richtig. Einfach nur eine tolle, positive Zeit mit dem Hund zu verbringen - ohne Stress, Sorgen oder Trainingsdruck. Wie das gehen kann und wie dabei auch noch etwas Sinnvolles bei heraus
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier ist der Hundepodcast für deine Hunderunde. Ich bin Tim Schmutzler, Hundecoach und Mantrailing-Fachmann vom Hundetalk, deinem Hundepodcast. Hier geht es jeden zweiten Donnerstag um alle Themen, mit denen du als Hundehalter im Laufe eines Hundeleben...

Beschreibung

vor 1 Monat
Es ist unglaublich wichtig, auch mal Spaß mit dem Hund zu haben. So
richtig. Einfach nur eine tolle, positive Zeit mit dem Hund zu
verbringen - ohne Stress, Sorgen oder Trainingsdruck. Wie das gehen
kann und wie dabei auch noch etwas Sinnvolles bei herauskommt,
erklärt uns Natalie vom Hundezentrum Studydogs in Essen.
https://studydogs.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: