
Shared Service Desk (008)
IT Service Management Podcast from Modis' Tech Delivery Center
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mittelständische Unternehmen und Konzerne setzen gern auf den
Shared Service Desk. Im so genannten „Sharing“ kümmert sich ein
Service Desk Team um die Anfragen der Endanwender aus
unterschiedlichen Unternehmen. Dies bringt eine Reihe an Vorteilen
mit: Für Unternehmen und Service Desk Team. Welche Rollen dabei
Abwechslung, Monitoring und Vielfalt spielen und wie sich das auf
die Serviceverfügbarkeit auswirken kann, hören Sie in der aktuellen
Podcastepisode.
Shared Service Desk. Im so genannten „Sharing“ kümmert sich ein
Service Desk Team um die Anfragen der Endanwender aus
unterschiedlichen Unternehmen. Dies bringt eine Reihe an Vorteilen
mit: Für Unternehmen und Service Desk Team. Welche Rollen dabei
Abwechslung, Monitoring und Vielfalt spielen und wie sich das auf
die Serviceverfügbarkeit auswirken kann, hören Sie in der aktuellen
Podcastepisode.
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