Marktforschung für Food-Start-ups: Jörg von go2market im Interview

Marktforschung für Food-Start-ups: Jörg von go2market im Interview

"Ein wesentlicher Unterschied zwischen dem Lebensmittelmarkt in Deutschland und Österreich ist die Preissensibilität – die in Deutschland stärker ausgeprägt ist." Eine klare Positionierung der eigenen Marke erfordert die Erkenntnis, welche...
Podcast
Podcaster
Interviews & Content von und für Food Experten

Beschreibung

vor 1 Monat

"Ein wesentlicher Unterschied zwischen dem Lebensmittelmarkt in
Deutschland und Österreich ist die Preissensibilität – die in
Deutschland stärker ausgeprägt ist."


Eine klare Positionierung der eigenen Marke erfordert die
Erkenntnis, welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Ein neuer
Anbieter in Deutschland hilft da weiter.


Als Marktforschungs-Supermarkt mit Sitz in Köln ist go2market
darauf spezialisiert Lebensmittelunternehmen zu unterstützen; bei
der Produktentwicklung, Zielgruppendefinition und Preisbildung.


Vom Geschäftsführer in Deutschland - Jörg Taubitz - habe ich mir
den Prozess genau erklären lassen. Wie go2market funktioniert und
besonders welche Vorteile Du als Food-Start-up davon hast,
erfährst du im Interview.


 


Hier findest du Frischepost: https://go2.markets/


Noch mehr Content für dein erfolgreiches Food Business gibts im
regelmäßigen Newsletter
unter: www.gross-foodconsulting.de
Follow on Instagram: gross.food.and.more

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: