Beschreibung

vor 8 Monaten

Markenbotschafter-Impuls Nr. 29: In den meisten Unternehmen ist
sehr viel wertvolles Wissen vorhanden, nämlich in den Köpfen der
beteiligten Fachleute. Doch selbst heute noch herrscht oft die
Angst vor, dass Corporate Influencer zu viel von dem Fachwissen
aus der Firma preisgeben und dieser damit schaden könnten.


Das Gegenteil ist der Fall. Warum Corporate Influencer ihr
Wissen verschenken sollten – und wie dies am besten gelingt:
Darum geht es in dieser Woche im Markenbotschafter-Impuls. Darin:
Jede Menge wertvolle Informationen zum Thema Content-Marketing
mit Corporate Influencern, die ich Ihnen schenke.


Die ganze Folge in Bild und Text sowie die weiteren kostenlose
Angebote rund um die Challenge:
https://www.kerstin-hoffmann.de/impuls

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: