Unsere Brand Culture und wieso Musik ein wichtiger Teil davon ist

Unsere Brand Culture und wieso Musik ein wichtiger Teil davon ist

Heute erzählen wir euch wie wichtig Brand Culture für ein funktionierendes Unternehmen ist und wie wir mit Storytelling auch hier das Beste herausholen können.
9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Peter Drucker: „culture eats strategy for
breakfast!”


In Folge 5 widmen wir uns Fragen wie „Was ist Brand Culture?“,
„Ist Brand Culture wichtig?” und dem Klassiker „Brauch ich das?“.
Zudem erzählen wir euch was unsere Brand Culture ganze besonders
macht.


Heutzutage muss sich ein Unternehmen bei den Mitarbeitern
bewerben und Employer Branding rückt für viele Unternehmen in den
Fokus. Dabei spielt Brand Culture eine der wichtigsten Rollen,
wenn nicht sogar die Hauptrolle. 


Brand Culture ist nicht nur wichtig in der Gewinnung von neuen
Mitarbeitern, auch ist sie der wichtigste Faktor, um Mitarbeiter
in eurem Business zu behalten. Eine gute Brand Culture kann auch
dazu führen, dass eure Mitarbeiter immer die sagenumwobene „extra
mile” gehen.


Du möchtest mit uns über dein Employer Branding oder Storytelling
sprechen? Dann vereinbare jetzt einen kostenfreien
Beratungstermin mit uns! 


Schreib uns einfach an: team@morphs.media


 


Warum haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen?


Da wir beide begeisterte Geschichtenerzähler sind, haben wir
beschlossen diesen Podcast ins Leben zu rufen. Wir wollen euch
zeigen, wie mächtig die Kraft von Storytelling mit einem
passenden Plan ist. Sei es für das Marketing deines Unternehmens,
für die Sichtbarkeit im Internet oder für dein Branding.


 


Über unsere Kreativagentur:


https://morphs.media


Unser morphs media studio ist kein herkömmliches Unternehmen,
vielmehr sehen wir uns als eine Familie von Querdenkern und
Rebellen, die es lieben quer durch die Medienbranche Geschichten
zu erzählen. Wir helfen Unternehmen mit der Kraft der Geschichten
ihren Markenauftritt sichtbar und stark zu machen. Dabei
übernehmen wir nicht nur die Konzeption von Marketingstrategien,
sondern auch die Umsetzung, somit garantieren wir einen
langfristigen Erfolg und Sichtbarkeit in den Weiten des
Internets.


 


Über uns:


Michael Hillebrand


Michael Hillebrand hat seine Reise in der Kreativwirtschaft
2014 begonnen und war hier anfangs vorwiegend als Art Director,
Video-Producer sowie Fotograf & Kameramann tätig. Er hat mit
und für Kunden wie die Wiener Stadtwerke, Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien oder das Bildungsministerium Projekte
umgesetzt.


2017 folgte die Gründung des Multimedia-Unternehmens Pengu Media,
dessen Co-Geschäftsführer er ist. In seinen Aufgabenbereich fällt
unter anderem die Leitung der Kreativagentur morphs media studio
— als Ansprechpartner für Kunden betreut er multimediale
Projekte, die von Content Marketing über Branding bis hin zur
Produktion von Imagefilmen und Werbungen reichen.


Instagram: https://instagram.com/mh1993


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-hillebrand


 


Kevin Pabst


Kevin Pabst ist seit 2013 in den verschiedensten Bereichen der
Film- und Medienbranche tätig. Vorwiegend als Creative Director,
Regisseur oder Konzeptionist. Im Laufe seines Werdegangs war er
unter anderem für Organisationen wie Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien, die Wiener Stadtwerke oder Rat auf Draht
tätig.


Seit 2017 ist er Co-Geschäftsführer der Medienagentur Pengu Media
und verantwortlich für die kreative Führung des Unternehmens.
Sein Aufgabengebiet umfasst das Erarbeiten von
Storytellingkonzepten, als auch die Produktion von Social Media
Werbungen, Imagefilmen und Musikvideos.


Instagram: https://instagram.com/kevin_pabst


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/the-kevin-pabst-story/

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