Digitale Touchpoints als Unternehmen kreieren #352

Digitale Touchpoints als Unternehmen kreieren #352

53 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!

Beschreibung

vor 2 Monaten

Digitale Touchpoints sind die neue Hand zum Kunden. So oder so
ähnlich habe ich vor kurzem einem Vortrag zugehört. Wer auf
Augenhöhe mit seinen Kunden agieren möchte, muss sich digital auf
Augenhöhe mit den Kunden begeben.


Daher gilt es als Unternehmen digitale Berührungsflächen
(Touchpoints) mit entsprechender Interaktion und digitalen
Services zu schaffen. Nur dann besteht die Möglichkeit sich vom
Wettbewerb zu differenzieren und den Kunden auf dem Weg der
Customer Journey so zu begleiten, dass ein nachhaltiges und
erfolgreiches Business entstehen kann.


Die Entwicklung im digitalen Business hat sich in den vergangenen
Jahren signifikant weiter verändert. Die Branche ist erwachsen
geworden. Die mobilen Endgeräte und die Möglichkeit der direkten
und schnellen Kommunikation, aber auch die zunehmende Nutzung
verschiedener Social Networks hat dazu geführt, dass sich
Unternehmen digitaler aufstellen müssen und an verschiedenen
Toupoints ihren potenziellen Kunden Mehrwert bieten müssen.


Weitere Infos, alle Links unter
www.digitales-unternehmertum.de/352

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: