#117 Vom Bauchladen-Makler zum spezialisierten bAV-Experten und Fachdozent - Interview mit Jochen Zierl

#117 Vom Bauchladen-Makler zum spezialisierten bAV-Experten und Fachdozent - Interview mit Jochen Zierl

Jochen Zierl ist Spezialist für betriebliche Altersvorsorge. In dieser Folge beschreibt er, wie es zu seiner Spezialisierung kam, wie er seine Beratung als "Einzelkämpfer" strukturiert hat um trotzdem problemlos Firmen bis 100 Mitarbeiter zu beraten...
Podcast
Podcaster
Wie Du Deinen Alltag als Versicherungsmakler oder -vermittler optimieren kannst.

Beschreibung

vor 2 Monaten

Jochen Zierl ist Spezialist für betriebliche Altersvorsorge. In
dieser Folge beschreibt er, wie es zu seiner Spezialisierung kam,
wie er seine Beratung als "Einzelkämpfer" strukturiert hat um
trotzdem problemlos Firmen bis 100 Mitarbeiter zu beraten und zu
betreuen und wie er mit Kollegen kooperiert.


Außerdem ist Jochen Dozent für das Institut Vorsorge &
Finanzplanung und die Hochschule Ansbach und berichtet auch
hierzu wie es dazu kam und wie Kollegen auch hiervon heute
profitieren können.


im Web findest Du Jochen unter: www.zierl.de


In den sozialen Medien findest Du
https://www.facebook.com/jochen.zierl
https://www.instagram.com/jzierl/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: