Warum die Erhöhung des Rundfunkbeitrages sogar NOCH DREISTER ist, als ich gedacht hatte!

Warum die Erhöhung des Rundfunkbeitrages sogar NOCH DREISTER ist, als ich gedacht hatte!

Telegram: https://t.me/charleskrueger/ Twitte…
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Charles Krüger betreibt einen Podcast über Themen…

Beschreibung

vor 5 Monaten
Telegram: https://t.me/charleskrueger/ Twitter:
https://twitter.com/Charles_Krueger/ Facebook:
https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ Meine Webseite:
https://charleskrueger.de/ Folgt mir auch auf anderen
Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ Alle meine
Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App
zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ Mein
Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein
Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied
des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die
über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber
selbstverständlich keine Mehrkosten. So kannst du meine Videos
unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/
Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/
Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus!
https://charleskrueger.de/liberalismus/ Quellen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_90582372/umfrage-das-denken-die-deutschen-ueber-die-erhoehung-des-rundfunkbeitrags.html
https://www.n-tv.de/politik/Das-Problem-sind-nicht-die-86-Cent-article22726407.html
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/verfassungsgericht-rundfunkbeitrag-100.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: