#perfectlytogo: Ausmisten & organisieren - wie deine Umgebung dein mindset beeinflusst

#perfectlytogo: Ausmisten & organisieren - wie deine Umgebung dein mindset beeinflusst

Wir alle haben diese eine Schublade, in der gefühlt nur Krimskrams ist, den wir zwar eigentlich gar nicht brauchen, den wir aber trotzdem ewig aufbewahren. Nimm diese #perfectlytogo Folge mit Sarah doch mal zum Anlass, genau diese Schublade, den Schrank .
5 Stunden 2 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wir alle haben diese eine Schublade, in der gefühlt nur
Krimskrams ist, den wir zwar eigentlich gar nicht brauchen, den
wir aber trotzdem ewig aufbewahren. Nimm diese #perfectlytogo
Folge mit Sarah doch mal zum Anlass, genau diese Schublade, den
Schrank oder den Schreibtisch mal auszumisten und nur noch die
Dinge zu behalten, die dich wirklich glücklich machen bzw. die du
wirklich brauchst - das fühlt sich einfach mega befreiend
an.  Was sind deine Gedanken dazu? Mistest du regelmäßig aus
oder lebst vielleicht sogar nach dem Prinzip des
Minimalismus?  Schreib uns auf Instagram
@perfectlyokay.podcast oder per Mail an perfectly.okay@gmx.de


 


Musik: Carefree - Kevin MacLeod
(https://filmmusic.io/extended-license)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: