Staatsrechtler: Einschränkungen für Ungeimpfte sind möglich

Staatsrechtler: Einschränkungen für Ungeimpfte sind möglich

Der Regensburger Staatsrechtler Thorsten Kingreen sagt, Einschränkungen für Ungeimpfte seien mit dem Grundgesetz vereinbar - zum Beispiel Zugangsbeschränkungen für Kinos und Stadien, aber keine Sanktionen bei der Arbeit.
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Welt wird immer komplexer. Das verlangt mehr Einordnung, Hintergrund und auch Meinungen. Die besten Gespräche von MDR AKTUELL mit Politikern, Wissenschaftlern und Experten gibt es hier als Podcast.

Beschreibung

vor 1 Monat
Der Regensburger Staatsrechtler Thorsten Kingreen sagt,
Einschränkungen für Ungeimpfte seien mit dem Grundgesetz vereinbar
- zum Beispiel Zugangsbeschränkungen für Kinos und Stadien, aber
keine Sanktionen bei der Arbeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: