6. Anja Steinhaus-Nafe und Götz Nafe: Ehepartner als Kollege? "Ein absoluter Vorteil!"

6. Anja Steinhaus-Nafe und Götz Nafe: Ehepartner als Kollege? "Ein absoluter Vorteil!"

60 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Sie teilen sich eine Aufgabe – und einen Nachnamen: Anja Steinhaus-Nafe und Götz Nafe sind verheiratet und Geschäftsführer des Remscheider Lebensmittelherstellers Steinhaus, der bundesweit für frische Pasta, Soßen und Wurstwaren im Premium-Segment bekannt ist. Für sie sei immer klar gewesen, dass der eigene Weg ins Familienunternehmen führt, berichtet Anja Steinhaus-Nafe. Für Ehemann Götz Nafe, wie seine Frau studierter Betriebswirt, kam die Anfrage seines Schwiegervaters hingegen eher überraschend. In der sechsten Episode des Wirtschaftspodcasts von Solinger Tageblatt und Remscheider General-Anzeiger sprechen die beiden unter anderem über ihren Start in der Firma und die damit verbundenen Änderungen im Unternehmen, über die Art ihrer Zusammenarbeit, Übernahmeangebote und die Lust an ständigen Innovationen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: