Beschreibung

vor 5 Tagen
Der Schlüssel zu Reichtum oder zum Reichtum, beides ginge. Das klingt wie ein Buch, was nicht mehr geschrieben werden muss, da es vermutlich bereits hunderte solcher Ratgeber gibt. Ich werde also heute nicht über die geheime Vermögensformel sprechen, sondern ich möchte über den aktuellen Stand der Forschung berichten. Was braucht es nach aktuellen Studien, um wirklich Reichtum - zumindest aber ein stattlichen Vermögen zu erlangen? Diese Studien sind relativ aussagekräftig und selbstverständlich werde ich meine eigenen Ansichten, also was man machen kann, um den eigenen Weg zu beschleunigen bzw. ihn überhaupt erst einzuschlagen, mit euch teilen. TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/ Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können. Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlars Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: