Assistenzhund Hanni - Lebensversicherung auf 4 Pfoten

Assistenzhund Hanni - Lebensversicherung auf 4 Pfoten

"Hanni ist meine Lebensversicherung auf vier Pfoten" sagt Thorsten Habel. Er leidet unter unerklärlichen anaphylaktischen Schocks. Hanni warnt ihn rechtzeitig davor und bringt ihm die lebensrettende Spritze. Wir sprechen über die Ausbildung und den Job vo
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier ist der Hundepodcast für deine Hunderunde. Ich bin Tim Schmutzler, Hundecoach und Mantrailing-Fachmann vom Hundetalk, deinem Hundepodcast. Hier geht es jeden zweiten Donnerstag um alle Themen, mit denen du als Hundehalter im Laufe eines Hundeleben...

Beschreibung

vor 2 Monaten
"Hanni ist meine Lebensversicherung auf vier Pfoten" sagt Thorsten
Habel. Er leidet unter unerklärlichen anaphylaktischen Schocks.
Hanni warnt ihn rechtzeitig davor und bringt ihm die lebensrettende
Spritze. Wir sprechen über die Ausbildung und den Job von
Assistenzhund Hanni und über Thorstens Einsatz für Assistenzhunde.
Er wünscht sich, dass Krankenkassen die Kosten für diese Hunde
übernehmen. Außerdem setzt er sich für Zutrittsrechte zum Beispiel
in Supermärkten ein, damit Halter von Assistenzhunden ein halbwegs
normales Leben führen können.
https://www.instagram.com/assistenzhund.hanni/?hl=de
https://www.pfotenpiloten.org/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: