Weltraum - Warum Milliardäre bock auf Raumfahrt haben

Weltraum - Warum Milliardäre bock auf Raumfahrt haben

28 Minuten

Beschreibung

vor 5 Tagen
Richard Branson, Elon Musk, Jeff Bezos - das Raketen-Rennen der Milliardäre hat begonnen. Das Weltall ist ein Spielplatz reicher Männer gewonnen, alles nur für ein bisschen Schwerelosigkeit? Wir finden, es ist Zeit da mal einzuschreiten. Wo ist der erste Weltraum-Podcast beispielsweise? Was macht der Tesla von SpaceX gerade? Und würden George Clooney, Justin Bieber, Michelle Obama und Fynn Kliemann mit uns einmal um den Mond fliegen? Eigentlich kein Ding, gäbe es da nur nicht diesen einen großen Haken... Schnallt Euch an und kommt mit uns auf eine Reise voller Podcast-Spaß! Und wer weiß, vielleicht sind wir statt Baywatch Berlin dann der höchste Podcast der Welt. Bevor Fest & Flauschig, Gemischtes Hack, Gefühlte Fakten oder das Podcast UFO uns noch zuvor kommen. Sendet uns Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder postet sie mit dem Hashtag #DieserPodcastIstKeinParkplatz überall im Internet. In unserem Comedy- und Gesellschafts-Podcast reden wir über die großen und kleinen Probleme des Alltags. Mal lustig, mal politisch, mal ernst, mal locker - was auch immer die Generation Z bewegt. Perfekt für die Reise im Zug, beim Spaziergang im Wald oder zum Einschlafen. Der lustige Rant Podcast der Gen Z - mit Simon und Jannik. Immer wieder Sonntags um 9 Uhr eine neue Folge! Noch mehr Infos und Rants: runtervomrasen.com Musiklizenz aus dem Spaceship Intro: Sanctuary by Scott Buckley | https://soundcloud.com/scottbuckley Music promoted by https://www.free-stock-music.com Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: