#38 Kreative Lösungswege der Logistik | Gast: Univ. Prof. Dr. Sebastian Kummer von der WU Wien / Univ. Jilin

#38 Kreative Lösungswege der Logistik | Gast: Univ. Prof. Dr. Sebastian Kummer von der WU Wien / Univ. Jilin

In dieser Episode begleiten wir Prof. Sebastian Kummer ein Stück auf seinem Segelboot durch das Mittelmeer. Was so idyllisch klingt ist allerdings seine aktuelle Quarantänesituation. Viel hat Sebastian uns über die Zeit auf dem Boot erzählt, aber...
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Episode begleiten wir Prof. Sebastian Kummer ein Stück
auf seinem Segelboot durch das Mittelmeer. Was so idyllisch klingt
ist allerdings seine aktuelle Quarantänesituation. Viel hat
Sebastian uns über die Zeit auf dem Boot erzählt, aber auch welches
Vertrauen er in die Logistik, vor allem auch in Zeiten der Krise,
hat. Aufgrund der beschränkten Internetverbindung kommt es in
dieser Folge zu kleineren technischen Schwierigkeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

thgausos
Wallenhorst
15
15
:
: