#34 | Bartosz' Insights: Erfolgswahrscheinlichkeit deines EXIST-Forschungstransfer Antrages steigern

#34 | Bartosz' Insights: Erfolgswahrscheinlichkeit deines EXIST-Forschungstransfer Antrages steigern

In dieser Episode teile ich mit dir mein Insight, wie man die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche EXIST-Forschungstransferbewilligung erhöht.
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich blogge und podcaste zu Science-Tech Startups. In meinem Podcast spreche ich über das Thema Ausgründung aus der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissenschaftler/innen bei ihren Gründungsabsichten zu unterstützen.

Beschreibung

vor 3 Monaten

In dieser Episode teile ich mit dir mein Insight, wie man die
Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche
EXIST-Forschungstransferbewilligung erhöht.


Im Kern der Folge geht es um das LOI (Letter of Intent), zu
Deutsch: die Absichtserklärung.


Was der Letter of Intent ist und warum er für eine positive
Bewertung so wichtig ist, das erfährst du in der aktuellen
Episode von Bartosz' Insights.


Damit du zukünftig nichts auf der Reise von STARTUPS FROM SCIENCE
verpasst, melde dich hier zum Newsletter an:


http://eepurl.com/hrcZC9


Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest.


Dein


Bartosz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoeMe
Frankfurt am Main
15
15
:
: