57. Freiheit für deine Füsse – Barfusslaufexpertin und Physiotherapeutin Jen im Interview

57. Freiheit für deine Füsse – Barfusslaufexpertin und Physiotherapeutin Jen im Interview

52 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
In dieser Folge geht es um freie selbstbestimmte Füße und Gesundheit. Ich war selbst total überrascht und dankbar, soviel über meine Füße zu erfahren. Obwohl ich mich als Medizinerin mit der Anatomie ja bestens auskenne… oder zumindest gut;-)- hat mir Jen eine ganz neue Sichtweise auf diese kleinen Wunderwerke gegeben, die unseren Körper so mühelos durchs Leben tragen. Aus ihrer eigenen Leidensgeschichte hat sie ihre Füße zu ihren Athleten gemacht und sich geheilt. Jen ist eine wahre Wissensquelle und es macht richtig Spaß, ihr zuzuhören. Die Begeisterung ist sofort zu mir übergeschwappt und ich laufe noch mehr barfuss als vorher. Gesundheit beginnt an der Basis … folge uns ins Barfuss – Universum und lass dich verzaubern.  Viel Spass beim Reinhören!  Wie in der Folge erwähnt, gibt es am 27.7.21 um 18:30 Uhr eine Übungs- Session für Mindful Self - Compassion. Wenn du dich dafür interessierst, schreib mir gerne.  Jen findest du hier:  https://www.jenjoyance.com Schreib mir für ein exklusives 1:1 -Coaching: mail@drsabineegger.com  https://www.instagram.com/drsabineegger/ https://ch.linkedin.com/in/dr-med-sabine-egger-a55a35b6 Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber Ich freue mich auf dich!  Möge der Wind mit dir sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: