Was ist normal?

Was ist normal?

IT Service Management Podcast from Modis' Tech Delivery Center
24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das Pandemiejahr hat uns eines gelehrt: Gemeinsam können wir Berge
versetzen. Während weltweit von einem Tag auf den anderen das Leben
gefühlt zum Stillstand kam, explodierten in den IT Support Centern
von Modis die Anfragen. Doch während in einigen Kundenprojekten der
Normalpegel schnell wieder einstellte war, erreichte andere
Projekte im Verlauf der Pandemie eine Anfrageflut. Im Podcast
lernen Sie eine Auswahl an unterschiedlichsten Kundensituationen
kennen, die die vielfältigen Bedürfnisse von Kunden und
Endanwendern zeigen. Zugleich geben sie Einblicke in die
Herausforderungen, die das Managementteam bewältigt hat. Hören Sie
außerdem, wie „The New Normal“ die Zusammenarbeit im Modis IT
Support beflügelt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: