"Cookiekalypse" erschüttert Werbeindustrie

"Cookiekalypse" erschüttert Werbeindustrie

Beschreibung

vor 11 Monaten
Tobias Schiwek ist Chef des Medienunternehmens "We Are Era", das
rund 1.600 Influencer unter seinen Fittichen hat. Allein auf
Youtube generieren die "We Are Era"-Künstler 4 Milliarden Klicks
pro Monat, berichtet Schiwek. Dazu kommen noch die Abrufzahlen von
Instagram, Tiktok und den weiteren Plattformen. Das Geschäft läuft
gut und könnte vielleicht bald noch besser laufen. Denn die
drohende "Cookiekalypse" spielt Influencern in die Karten, erzählt
Schiwek im ntv-Podcast "So techt Deutschland". Sie haben Fragen für
Frauke Holzmeier und Andreas Laukat? Dann schreiben Sie eine E-Mail
an sotechtdeutschland@ntv.de. ++ Werbung ++ Intelligente Netzwerke
für den Mittelstand? O2 Business macht´s möglich. Das neue Smart
Network ermöglicht auch mittelständischen Unternehmen die einfache
und sichere Anbindung einzelner Standorte und definiert Vernetzung
neu. Jetzt informieren auf o2business.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: