Episode 6 - ein neuer Player im Kundenservicemanagement

Episode 6 - ein neuer Player im Kundenservicemanagement

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Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....

Beschreibung

vor 6 Monaten
Nils Hafner und Harald Henn unterhalten sich mit Olav Vier Strawe ,
dem Gründer des neuen Kommunikationsanbieters VIER (vier.ai) und
mit Ralf Mühlenhöver, Head of Product Strategy and Marketing, der
seine eigene Firma voiXen in Vier eingebracht hat. Themen sind die
Neugründung, die Ausrichtung und wie langsam die Idee gereift ist,
einen deutschen All-inklusive Hersteller für Kommunikation im
Contact Center zu gründen. Warum da das Silicon Valley trotzdem
eine Rolle spielt und was moderner Kundenservice mit AI zu tun hat,
erfahren Sie in diesem spannenden Podcast.

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