Die Experten #31 – Personalisierte Werbung & Datenschutz: Wie können Partner helfen? mit John Thomson und Florian Will

Die Experten #31 – Personalisierte Werbung & Datenschutz: Wie können Partner helfen? mit John Thomson und Florian Will

Ramona spricht mit John Thomson (SAP) und Florian zum Thema Datenschutz und personalisierte Werbung. Wie die Conversions-API dazu beiträgt, wie eine eine “Ambient Experience” erzeugt werden kann und ob London oder München schöner ist.
22 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Wie schon in Episode #21 der Facebook Marketing Experten, geht es
auch dieses Mal wieder um die Frage, wie personalisierte Werbung im
Einklang mit Datenschutz in einer “cookieless world” funktioniert.
Da hierfür auch ein starkes Partner-Ökosystem ein wichtiger Faktor
ist, spricht Ramona in dieser Folge mit John Thomson (Global GTM
Lead Customer Data Cloud, SAP) und ihrem Kollegen Florian Will
(Partner Solutions Lead EMEA, Facebook). Zusammen diskutieren sie,
was der Umschwung in Sachen Privatsphäre in der Industrie und für
SAP im Speziellen bedeutet und welche Problematiken Datensilos und
Data Interoperability mit sich bringen. Aber auch, wie die
Conversions-API den gleichzeitigen Wunsch nach Datenschutz und
Personalisierung beantworten kann und wie diese in der Praxis
funktioniert. Außerdem geben sie Einblicke, warum die Partnerschaft
zwischen SAP und Facebook so gut funktioniert und wie sie ihren
Erfolg bewerten würden. Weitere Informationen zu den Facebook
Marketing Partnern findet ihr hier. Unter fb.me/facebookmarketing
findet ihr neben den Podcasts außerdem auch alle Webinare. Meldet
euch dort gerne bei unserem Newsletter an. So bleibt ihr immer up
to date, zu allen Themen rund ums Digital Marketing bei Facebook.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: