#33 | Expert-Talk: Wie präsentiere ich mich als Science-Tech Startup auf einer digitalen Messe?

#33 | Expert-Talk: Wie präsentiere ich mich als Science-Tech Startup auf einer digitalen Messe?

Gerade weil Messeteilnahmen für viele Science-Tech Startups eine wichtige Präsentationsmöglichkeit ist, spreche ich mit dem Experten Roman über die Dos and Don'ts auf Messen und wie man sich als Startup in der neuen und digitalen Welt präsentiert.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich blogge und podcaste zu Science-Tech Startups. In meinem Podcast spreche ich über das Thema Ausgründung aus der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissenschaftler/innen bei ihren Gründungsabsichten zu unterstützen.

Beschreibung

vor 3 Monaten

In Episode #33 habe ich einen Marketing-Experten zu Gast. Roman
Shuf ist Inhaber des Medienateliers in Darmstadt. Mit seiner
Agentur hat sich Roman auf die digitale Wissensvermittlung
spezialisiert und vor Kurzem den großen virtuellen Startup &
Innovation Day der TU Darmstadt und dem Gründungszentrum HIGHEST
konzipiert und programmiert.


Gerade weil die Messeteilnahme für viele Science-Tech Startups
eine wichtige Präsentationsmöglichkeit ist, spreche ich mit Roman
über die Dos and Don'ts auf einer Messe und wie man sich am
besten als Startup in der neuen und digitalen Welt präsentiert.


Du erfährst auf jeden Fall zahlreiche Tipps und Insights, die du
als angehende/r Gründer*in für dich nutzen kannst.


Ich empfehle dir, dich für meinen Newsletter einzutragen. Im
Newsletter erfährst du als Erster, wenn ich neue Tools und Tipps
veröffentliche. Einen Link zum Newsletter findest du unten in den
Shownotes.


Shownotes:


Newsletter von STARTUPS FROM SCIENCE


LinkedIn Profil von Roman


Webseite des Medienateliers


Digitale Messe Start-up & Innovation Day 2021


Buchempfehlung von Roman


Click-Up

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoeMe
Frankfurt am Main
15
15
:
: