#75 – Ist Change vermarktbar, Lars?

#75 – Ist Change vermarktbar, Lars?

Ob bei Zappos, Spotify oder vielen anderen Unternehmen: Der Change-Prozess bzw. die eigene Organisationsgestaltung kann sehr schnell auch das Interesse von Anderen wecken und zum Objekt der Vermarktung werden. Von einem solchen Beispiel berichtet Lars...

Beschreibung

vor 2 Monaten

Ob bei Zappos, Spotify oder vielen anderen Unternehmen:
Der Change-Prozess bzw. die eigene Organisationsgestaltung kann
sehr schnell auch das Interesse von Anderen wecken und zum Objekt
der Vermarktung werden. Von einem solchen Beispiel berichtet Lars
auch in seiner aktuellen YouTube-Episode "Auf ein Glas mit Lars"
(https://youtu.be/xYnuMaf8rBU).


Doch kann so etwas nicht auch den eigentlichen Zweck des Wandels
in den Organisationen gefährden? Hat Lars so etwas auch schon ein
mal persönlich erlebt? Darüber unterhält er sich mit Fabian in
der heutigen Episode.


Links:
Auf ein Glas mit Lars: "Wie eine Agile Transformation zum
Marketing-Projekt wurde"
intrinsify Podcast: "Teamwork durch oder trotz Software?".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dietze
Groß-Umstadt
15
15
:
: