#53 – Wie wär’s denn einfach mal mit ehrlich?

#53 – Wie wär’s denn einfach mal mit ehrlich?

Ehrlich sein – etwas, das in unserer Gesellschaft gar nicht mehr so selbstverständlich ist. Ausreden, Rechtfertigungen und Fake-Lächeln sind Tagesordnung. Dabei wäre es doch so viel einfacher, wenn wir einfach mal ehrlich sind – zu uns und zu den ander...
Podcast
Podcaster
Soulspiration - In diesem Podcast geht es darum, die kleinen Dinge bewusst wahrzunehmen und eine mentale sowie physische Gesundheit zu erschaffen

Beschreibung

vor 3 Monaten
Ehrlich sein – etwas, das in unserer Gesellschaft gar nicht mehr so
selbstverständlich ist. Ausreden, Rechtfertigungen und Fake-Lächeln
sind Tagesordnung. Dabei wäre es doch so viel einfacher, wenn wir
einfach mal ehrlich sind – zu uns und zu den anderen. Gedanken
einfach mal aussprechen, Gefühle zulassen und sich nicht den Kopf
darüber zerbrechen, wer welche […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: