#21 - LGBTQIA+

#21 - LGBTQIA+

Kommissar Danger - Podcast der Polizei NRW
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Daniel Danger, 1 Live Moderator und Gefahrenrepor…

Beschreibung

vor 1 Monat
Wie bunt ist die Polizei NRW eigentlich? Und wie bunt darf man sein? Gibt es Vorurteile? In der neuen Folge befassen wir uns mit anders lebenden und liebenden Personen, die bei der Polizei NRW arbeiten. Oft denkt man noch an den typisch männlichen Beruf, aber ist das wirklich so und wie offen kann man mit seiner sexuellen Orientierung und Identität umgehen? Wir haben super spannende Gäste dafür eingeladen. Fabi, Lisa und Marion erzählen Daniel und Ela von ihren Erfahrungen.

Weitere Episoden

#22 - Schusswaffengebrauch
39 Minuten
vor 3 Wochen
#20 - Autobahnpolizei
29 Minuten
vor 1 Monat
#19 - Dienstgruppenleiter (DGL)
30 Minuten
vor 2 Monaten
#18 - Diensthundeführer
32 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: