Warum es nicht zu spät ist, Deiner Berufung zu folgen (Warrioress of Love ist offen!)

Warum es nicht zu spät ist, Deiner Berufung zu folgen (Warrioress of Love ist offen!)

Warum Du dem Ruf Deiner Seele in Deine einzigartige Aufgabe vertrauen darfst
19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Extrablatt! Extrablatt! Ach nee... Extra-Episode! Heute, ganz untypisch an einem Donnerstag, erzähle ich Dir, warum es nicht (niemals!) zu spät ist, dem Ruf Deines Herzens zu folgen und den Beruf zu ergreifen, zum Deine Seele Dich zieht. Ganz besonders, aber sicher nicht ausschließlich, wende ich mich mit dieser Folge an alle unter uns, die sich zu einer coachenden, beratenden, künstlerischen – im weitesten Sinne heilerischen – Tätigkeit hingezogen fühlen! Und diese neue Episode mit diesem Thema gibt's auch nicht ohne Grund an diesem Donnerstag, diesem Vollmond und Schlusspunkt des Sommersonnenwenden-Portals. Denn... Tadaaa: Mein High Vibe Business Onlinekurs Warrioress of Love öffnet heute zum zweiten Mal ever seine Türen! Alle Infos dazu findest Du unter >>> suzannefrankenfeld.de/wol/ > Gratis Soul Business Masterclass - suzannefrankenfeld.de/masterclass/ >> Video "Die 2 größten Blockaden auf dem Weg in Deine spirituelle Berufung und auf dem Erfolgsweg mit Deinem spirituellen Business" - suzannefrankenfeld.de/business-blockaden/ Coverfoto: Grit Siwonia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: