Absolutely amazing – Was ich lernte, als ich einmal Geisel war

Absolutely amazing – Was ich lernte, als ich einmal Geisel war

Von Bäumen, Leitsternen und Rebellenführern
29 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
// Gerade bin ich über ein paar Textstellen in einem Buch gestolpert, das ich vor acht Jahren geschrieben habe. Da es dieses Buch nicht als Hörbuch gibt, lese ich Euch einfach heute im Podcast daraus vor. Es geht um meine prägenden Erfahrungen in einem Ausbildungscamp der Vereinten Nationen, um die natürliche Power, die in jedem von uns steckt, und um die Frage, ob wir überhaupt konkrete Ziele brauchen, um ein gutes Leben zu leben. Hier kannst du den wöchentlichen Newsletter zum Podcast abonnieren: https://www.christofoerster.com/freiraus Hier geht's zum Crowdfunding für den Film über meine Deutschland-Expedition von der Zugspitze bis nach Sylt: https://www.startnext.com/christofoerster

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: