Schlafkissenabdruckfrisur

Schlafkissenabdruckfrisur

43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Der Körper wird respektvoll verdeckt und der Sommerwetter-Talk durchgezogen. In dieser Folge kommen und wollen wir diesmal nicht dran vorbei: Es ist Fußballzeit und die Beiden geben ihre hochprofessionelle Analyse zum ersten Deutschland-Spiel der Eigentor-Meisterschaft 2021 ab. Und wieder fragen wir uns, was denn bei Max und Moritz die Woche los war. Die beiden Hausmänner hatten die Tage viel zu erledigen und Busy-Men-Max war abermals mit Basteleien beschäftigt. Diesmal musste das Fahrrad dran glauben und es bleibt nur zu hoffen, dass es mehr Überlebenschancen hat als seine angeblich geliebte Vespa. Ansonsten gab es einen nicht-beeindruckenden Friseurbesuch bei Max, Getränkemarktliebhaber Moritz outet sich als Verächter der Schlafkissenabdruckfrisur und arbeitet derzeit wieder an seiner sportlichen Leistungsfähigkeit. Auffallend häufig erwähnt in dieser Episode: Der nicht-sommerreife Körper.  Zum Schluss lassen uns die Jungs dann an der anderen Sensation des Jahres teilnehmen. Sommerspecials kann jeder und deshalb erwartet uns eine hervorragende Variante der Entweder-oder-Fragen mit herbstlichem Hintergrund. Wir beenden diese Folgenbeschreibung und wünschen unserer Nationalmannschaft noch viel Erfolg. Tschüss und zum nächsten Mal. 

Weitere Episoden

Harte Cuts und harte Fragen
38 Minuten
vor 2 Tagen
Der Tag
37 Minuten
vor 1 Woche
Mit Staubsauger im Nackidei-Camp
38 Minuten
vor 2 Wochen
Kann ich bei dir schlafen?
36 Minuten
vor 3 Wochen
C-R-I-N-G-E
41 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: