Wie es ist Freiwilligenhelferin zu sein - Interview mit Ann-Kristin

Wie es ist Freiwilligenhelferin zu sein - Interview mit Ann-Kristin

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Die heutige Folge ist ein absolutes Highlight, denn ich habe meinen ersten Gast im Podcast! Ihr Name ist Ann-Kristin und sie war im Februar 2020 selbst als Freiwilligenhelferin in einer Primatenstation: Wie sie auf Freiwilligenarbeit aufmerksam wurde und ihre Station gefunden hat Was ihr vor Ort besonders gut gefallen hat ️ Welcher Affe ihr Herz erobern konnte nUnd warum sie Volunteering auch anderen Menschen ans Herz legt Erfährst Du in der heutigen Folge. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören und falls es für Dich spannend ist, melde Dich noch gerne zu meinem kostenfreien Webinar am 02.07. um 19 Uhr an: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit-webinar/ Sei frech wie ein Affe und bis bald in Afrika Deine Michi ️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: