Kaffeegenuss mit allen Sinnen - Folge 40

Kaffeegenuss mit allen Sinnen - Folge 40

Der geneigte Kaffeetrinker schätzt den Bohnensud nicht nur für seine psychoaktive Wirkung, also weil er wach macht, sondern auch für seine Aromen. Diese Sensorik Sensation kann man aber noch deutlich ausbauen. Es lohnt sich den persönlichen...
11 Stunden 53 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Kaffee Podcast für dich. Er soll unterhalten und Leidenschaft wecken. Durch Geschichten und Interviews bekommst du Inspiration und Kaffeewissen, vom Kaffeeanbau bis zur Zubereitung. Alles in einfach, denn es ist der einfach mal Kaffee Podcast.

Beschreibung

vor 1 Monat
Der geneigte Kaffeetrinker schätzt den Bohnensud nicht nur für seine psychoaktive Wirkung, also weil er wach macht, sondern auch für seine Aromen. Diese Sensorik Sensation kann man aber noch deutlich ausbauen. Es lohnt sich den persönlichen Kaffeegenuss mit allen Sinnen zu betreiben und hier und da vielleicht sogar damit zu spielen, denn es ist auf vielerlei Ebenen beeindruckend, was hier auf dich wartet. In dieser Folge gebe ich dir ein paar Ideen mit auf den Weg, wo und wie du mit deinen Sinnen deinen Kaffeegenuss intensivieren kannst. Als Goodie gibt ein paar Versuche, die du direkt bei dir zuhause umsetzten kannst. Ein absolut spannendes Thema mit vielen Überraschungen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und umsetzten.   Links zu einfach mal Kaffee:   Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee  Shop: einfachmalkaffee.com/shop Web: einfachmalkaffee.com Instagram: @einfachmalkaffee Facebook: einfach mal Kaffee YouTube: einfach mal Kaffee Mail: horst@einfachmalkaffee.com Datenschutz und Impressum   Die Links aus der Folge findest du hier: einfach mal Kaffee Blog: einfachmalkaffee.com/kaffee-podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: