Vampires Dawn 3: The Crimson Realm

Vampires Dawn 3: The Crimson Realm

Nach 15 Jahren dürfen wir mit VD3 endlich die Fortsetzung der erfolgreichsten deutschen RPG Maker Videospielreihe erleben. Kann Marlex' drittes Vampirabenteuer nach einer getrübten Entwicklung doch noch überzeugen?
1 Stunde 31 Minuten
Podcast
Podcaster
We Talk Games! Unabhängig, glaubhaft, mit Leidenschaft.

Beschreibung

vor 1 Monat
Mit «Vampires Dawn: Reign of Blood» und dem Nachfolger «Vampires Dawn: Ancient Blood» hat Alexander 'Marlex' Koch die damals berühmtesten deutschen RPG Maker Spiele produziert. Die Veröffentlichung des dritten Teils liess nach Motivations- und Finanzierungsproblemen knapp 16 Jahre auf sich warten. «Vampires Dawn 3: The Crimson Realm» ist nun endlich erschienen. Kann das dritte Vampirrollenspiel aus der VD-Reihe die alten Fans zufriedenstellen oder gar neue hinzugewinnen?

Weitere Episoden

Schiessen in Games vs. Realität
46 Minuten
vor 1 Woche
Die ernüchternde E3 2021
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
RollerCoaster Tycoon
46 Minuten
vor 2 Monaten
Grandia (HD Remaster)
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: