#207 Behind the Scenes - Mein persönlicher Rückblick auf die erste Jahreshälfte

#207 Behind the Scenes - Mein persönlicher Rückblick auf die erste Jahreshälfte

Das erste Halbjahr ist fast vorbei und ich möchte euch einmal einen kleinen persönlichen Rückblick geben, was mich die erste Jahreshälfte so begleitet hat. Zum einen erzähle ich dir was rund um den Ayurveda und das Business los war, aber...
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für ein einfach gesundes Leben - mit dem Besten aus Yoga, Ayurveda, Ernährung und ganzheitlicher Medizin!

Beschreibung

vor 1 Monat
Das erste Halbjahr ist fast vorbei und ich möchte euch einmal einen kleinen persönlichen Rückblick geben, was mich die erste Jahreshälfte so begleitet hat. Zum einen erzähle ich dir was rund um den Ayurveda und das Business los war, aber natürlich auch was bei mir privat so anstand. Außerdem erfährst du in dieser Episode was für die zweite Jahreshälfte geplant ist.  Im Business haben mich viele spannende Projekte begleitet: Zu Beginn des Jahres sind wir mit meinem zweiten Herzensprojekt “Transform Medicine” nach draußen gegangen und schaffen hier nun ein wunderbares Netzwerk für Ärztinnen und Ärzte.  Im Februar sind wir in eine neue Runde im Ayurvedic Business Course gestartet, die wir jetzt im Juli abschließen werden. Außerdem haben wir im Frühjahr eine tolle Cleansing Week durchgeführt und das neue Jahresprogramm “Ayurveda for Life” hat angefangen.  Zum Ende des ersten Halbjahres haben wir jetzt wieder die Türen für die Ayurveda Ausbildung geöffnet, was im Hintergrund natürlich einiges an Vorbereitung und Fokus bedeutet hat.  Privat war diese Zeit für mich auch sehr aufregend, weil einfach viele Projekte zusammengefallen sind.  Die zweite Jahreshälfte wird nun etwas ruhiger. Wir sind gerade auf dem Weg nach Schweden und genießen die Family-Zeit.  Dennoch warten auch für das zweite Halbjahr schon ein paar spannende Dinge, die ich dir exklusiv in der Podcast-Episode verrate und noch nicht an anderer Stelle geteilt habe.    Erwähnte Programme in der Episode Ayurveda for Life: https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-for-life/ Ayurvedic Business Course: https://drjannascharfenberg.com/ayurvedic-business-course/ Transform Medicine: https://transform-medicine.com   Alle Informationen zur Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung findest du unter: https://drjannascharfenberg.com/ayurvedaausbildung/ Bis zum 30.06. hast du noch die Möglichkeit bei der Ausbildung dabei zu sein und den Frühbucherbonus nutzen. Neben dem Early Bird Preis wartet dann die Ayurveda Summer School auf dich, bei der wir dir schon vor Beginn der Ausbildung die wichtigsten Grundlagen für deinen Start ins Business zeigen.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: