Folge 103 - Lügen erkennen

Folge 103 - Lügen erkennen

Lügen mithilfe von NLP erkennen - geht das wirklich?
12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Unsicher dreht sie sich vor dem Spiegel hin und her: „Schatz, sehe ich in dem roten Kleid zu dick aus?“ Lächelnd schaut er sie von oben bis unten an und sagt: „Süße, du kannst alles tragen. Du siehst umwerfend aus.“ Sie durchbohrt ihn mit ihrem Röntgenblick: „Du lügst doch. Ich nehm das Schwarze!“ Wenn jemand bei seiner Antwort in eine bestimmte Richtung schaut, dann lügt er ganz sicher. Erfahre in einer neuen Folge unseres beliebten NLP-Podcast, was an dieser Theorie wirklich dran ist. Viel Spaß beim Anhören wünscht dir, Dein Thomas www.nlperleben.de

Weitere Episoden

Folge 109 - NLP in der Führung
12 Minuten
vor 4 Tagen
Folge 108 - NLP und Wing Tsun
16 Minuten
vor 1 Woche
Folge 107 - NLP Coaching
15 Minuten
vor 2 Wochen
Folge 105 - Das innere Kind
10 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: