#021 - IN ORDNUNG SEIN - Wahrnehmen Was ist

#021 - IN ORDNUNG SEIN - Wahrnehmen Was ist

11 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Sagst du auch automatisch "alles in Ordnung", wenn dich jemand fragt, wie es dir geht? Ist das auch wirklich so, oder fühlst du gar nicht hin, weil du dich schon an den "Normalzustand" gewöhnt hast? Weißt du eigentlich, dass dein Leben voller Leichtigkeit sein könnte? Die Lösung liegt nur ein Gefühl von dir entfernt. Mehr dazu in der 21. Episode ALLTAGSANKER. Ich freu mich, wenn du wieder dabei bist! Persönliche Begleitung findest du ab sofort in der Alltagsanker-Onlinegruppe. Ein geschützer Rahmen, in dem wir uns 1x pro Monat treffen, ich dich inspiriere und wir das Gute ankern. Mehr dazu: https://www.evahochstrasser.com/alltagsanker-onlinegruppe Hole dir hier Infos zu meinem 9-Wochen Onlineprogramm VOM CHAOS ZUR HARMONIE: https://www.evahochstrasser.com/vomchaoszurharmonie Schau gern in meinem YouTube Channel vorbei: https://www.youtube.com/evahochstrasserofficial Stelle Fragen oder diskutiere mit in der ALLTAGSANKER Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/alltagsanker Probiere den SORGENKLÄRER (gratis mp3-Download): https://www.evahochstrasser.com/dersorgenklaerer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: