Im Kopf alle noch 14 - Sleepover-Gespräche mit @karlakuhlm

Im Kopf alle noch 14 - Sleepover-Gespräche mit @karlakuhlm

#040 - Aber doch schon älter...

Beschreibung

vor 1 Monat
Gold und Weise - Live aus Spanien ️ Der heutige Podcast ist eine realistische Vorstellung für euch, wie Gespräche mit unseren Freund:innen ablaufen. Denn wir haben Besuch von unserer langjährigen Freundin Karla und unsere Gespräche finden kein Ende, weshalb wir uns jetzt einfach zusammen vor das Mikro gesetzt haben. Karla ist Model, hat ein eigenes Schmucklabel und Yogalehrerin. Im Kopf sind wir alle noch 14, aber unsere Sleepover-Gespräche sind heute doch noch ein bisschen anders als früher. Lasst euch einfach überraschen! Abonniert den Podcast und schreibt uns eine iTunes-Bewertung, wenn euch diese Folge gefällt. ️ __________ Hier könnt ihr Karla besuchen: https://www.instagram.com/karlakuhlm/ Hier findet ihr ihren Schmuck: https://llrstudios.com/de/pages/karlaxllr-copy __________ Hier könnt ihr noch mehr von uns sehen... - Instagram Felix: https://www.instagram.com/felixadergold/ - Instagram Charlotte: https://www.instagram.com/charlotte_weise/ - YouTube Felix und Charlotte: (https://www.youtube.com/channel/UCTh-Xi_zZrBfM_ZtxrZhfDQ?view_as=subscriber - YouTube Charlotte: https://www.youtube.com/channel/UCvRceXbQrCyyGzVU2jePXOQ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: