Wer bin ich? [Philosophischer Ansatz]

Wer bin ich? [Philosophischer Ansatz]

Wolfram Vertnik
10 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Möglicherweise hast auch du dir bereits diese Frage gestellt. Hier meine ganz persönliche Meinung zu dieser Fragestellung.
Wolfram Vertnik ist der Experte, wenn es um dein Lebensglück geht und gibt sein Wissen in seinen Vorträgen, Events, Seminaren und Schulungen weiter. Wolfram hat vor Jahren eine Möglichkeit entwickelt, mit welcher er jeden Menschen zu seinem Ziel führen kann. Diese Methode nennt sich EIP und ist ein Akronym für Emotionelle Intelligente Programmierung und hat rein gar nichts mit den herkömmlichen Methoden, wie zum Beispiel Mentaltraining, Lebens und Sozialberatung oder NLP zu tun.
Wolfram Vertnik gilt seit Jahren als einer der einflussreichsten Speaker zum Thema Glück und Erfolg im deutschsprachigen Raum und tourt voller Leidenschaft durch die Welt, um jedem Menschen zu lehren, wie wahres Lebensglück zu erreichen ist.
Erlebe Wolfram live: https://wolframvertnik.com/vortraege-​​​...
Glückstour: https://wolframvertnik.com/glueckstou​​​...
Bücher: https://wolframvertnik.com/buecher/​​​
Kostenloser Videokurs: https://wolframvertnik.com/ebook/​​​

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: