Dicke Geschwister - ab in die Sommerpause und andere Kleinigkeiten! Folge 054

Dicke Geschwister - ab in die Sommerpause und andere Kleinigkeiten! Folge 054

39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Melissa ist nun Mitglied im Tennisverein, Handball geht wieder los und Fitness soll auch weiter stattfinden. Ganz schön viel zu tun, wenn man bedenkt, dass vor einem Monat noch gar nichts ging. Aber wie schön es doch ist, mal wieder was zu tun zu haben.   Patrick hat auch gut zu tun, verabschiedet der sich doch für 2 Wochen nach Hamburg und schippert mit dem Schlauchboot auf der Alster rum. Auch bei ihm geht Fitness wieder los und er erklärt, ob Push und Pull oder Upper Body und Lower Body die richtige Reihenfolge ist.   Es gibt wieder viel über uns zu erfahren. Unter anderem, dass wir uns nun für 2,3,4 Wochen in die Sommerpause verabschieden. Denn das machen gute Podcasts so!!   Wenn ihr uns vermisst, hört doch einfach noch mal von Folge 1 an oder schreibt uns auf Instagram!  Kaddi - kommentieren nicht vergessen!!!  Viel Spaß beim Zuhören und folgt uns auf Instagram!   Dicke Grüße  Patrick & Melissa --- Send in a voice message: https://anchor.fm/dicke-geschwister/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: