#043 Mein Leben und Umgang mit einer Krankheits-Diagnose

#043 Mein Leben und Umgang mit einer Krankheits-Diagnose

- Einblick in Anja Förster´s persönliche Erfahrungen
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Raus aus Erschöpfung, Angst und Panik - gib Burn-out keine Chance

Beschreibung

vor 1 Monat
Teil 2 unseres Interviews: Heute erzählt uns Anja auf berührende und mutmachende Weise ihre persönliche, langjährige Krankheitsgeschichte. Du kennst das vielleicht auch? Egal, welche Krankheits-Diagnose gestellt wird: Da sind gewisse Körpersymptome und schon geht das Kopfkino los... Diverse Ängste kommen hoch, womöglich bis hin zur Angst zu sterben... Von außen gibt es viele Infos und Ratschläge, doch was ist wirklich das Richtige für Dich? Womöglich stellst Du Dir auch die Frage: "Wie verhalte ich mich meinen Liebsten und meinem Umfeld gegenüber?" Ich freue mich daher sehr, dass Anja mir und Dir Einblick über ihrem Umgang mit ihrer eigenen Diagnose gibt. Sie erzählt uns: - wie sie bereits seit 13 Jahren damit lebt und - wie Sie im Laufe der Zeit mit o.g. Herausforderungen gelernt hat, umzugehen. Vielen Dank, liebe Anja, für Deine Offenheit zu diesem Thema. Also, es lohnt sich auf alle Fälle wieder, rein zu hören: Du findest Dr. Anja H. Förster außerdem hier: Webseite: https://www.anja-foerster.com LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/anjahelenfoerster/ Instagram: https://www.instagram.com/wertvoll.fuehren/ Facebook: https://www.facebook.com/Anja.H.Foerster

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: