#006: Logopädie vs. Aussprachetraining: Was ist das Richtige für mich? Mit Samantha Fernandez

#006: Logopädie vs. Aussprachetraining: Was ist das Richtige für mich? Mit Samantha Fernandez

Logopädin und Online-Sprechcoach Samantha
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast zur deutschen Aussprache

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Folge habe ich eine Expertin zu Gast: Samantha Fernandez ist ausgebildete Logopädin und Online-Sprechcoach und erklärt, worin der Unterschied zwischen der Logopädie und einem Aussprache- bzw. Sprechtraining liegt. Wo bist du richtig aufgehoben, wenn du an deinem Akzent arbeiten möchtest? Nebenbei tauschen wir uns auch über unsere Erfahrungen im Aussprachetraining aus. Mehr zu Samantha und ihrer Arbeit findest du hier: https://www.samantha-fernandez.com https://www.youtube.com/channel/UCA3gSLdR0rWjvj7UcFWaGlQ https://www.instagram.com/richtigdeutschsprechen/ Viel Spaß mit der Folge! https://www.froehlich-deutsch.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: