guitar-Podcaster, Folge 35: Pickups, Gain und auch mal ohne Pedalboard

guitar-Podcaster, Folge 35: Pickups, Gain und auch mal ohne Pedalboard

Podcast
Podcaster
Der guitar-Podcaster – Gitarren, DIY & Musiker-Alltag

Beschreibung

vor 1 Monat
Marcel und Stephan diskutieren bei brütender Hitze, warum und wann ein Pickup gerne heißer sein darf, warum Gain zwar Spaß macht, aber nicht immer hilfreich ist und warum sogar Steve Lukather weiß, dass Slash alles richtig macht, ohne Effekt-Kühlschrank und Pedalboard. Marcel und Stephan haben das beide auch schon ausprobiert, eher gezwungenermaßen, aber die Erkenntnisse waren ganz hilfreich, so viel sei verraten. Ach ja, paar Anekdötchen gibt’s natürlich auch! guitar 7/21 könnt ihr ab sofort im PPV-Shop bestellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: