Hilfe, mein Gefühl schwankt!

Hilfe, mein Gefühl schwankt!

Über Trigger, Angst und Blockaden hin zum Wandel
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Der geile Scheiss vom Glücklichsein

Beschreibung

vor 1 Monat
Seid ihr schon mal fidel auf eurer Lebensschaukel geschwungen und plötzlich hat euch ein Gedanke förmlich umgeworfen? Und da seid ihr gelegen: Zack, auf den harten Tatsachen der Angst, das alles doch gar nicht verdient zu haben! Warum Anna eine Fliege angeschrien hat und wir manchmal denken, es dürfe nicht gut sein? Schluß mit Blockaden - wir ölen die Ketten neu und machen aus der Schaukel einen Turnaround! Das wäre dann der Umschwung - also setzt euch gern dazu und schwingt mit uns zu neuen Möglichkeiten!

Weitere Episoden

Wie kann ich (mir) verzeihen?
48 Minuten
vor 1 Woche
Die Enttäuschungswende
55 Minuten
vor 3 Wochen
Körper, Sex und Ideale
56 Minuten
vor 4 Wochen
Lost boys
50 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: