Folge 104 Interview mit Michael Stief - Was Personalchefs durch Barfußgehen lernen können

Folge 104 Interview mit Michael Stief - Was Personalchefs durch Barfußgehen lernen können

Heute berichtet Michael Stief von seinem Jakobsweg, auf den er sich nach einer Kündigung begeben hatte. Los ging er mit einer Liste mit 26 möglichen Tätigkeiten. Zurück kam er mit einer ganz anderen Vision - und der Leidenschaft fürs Barfußgehen...
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Weg zurück ins Leben Podcast von & mit Christina Bolte - mit Inspirationen für Menschen an Wendepunkten - begleitet Dich nach einer Auszeit, seien es Reisen, Krankheiten o Krisen, auf dem Weg in Dein neues Leben in Gesundheit, Erfüllung & Lebensfre
ChriBo
München

Beschreibung

vor 3 Monaten
Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte
sowie heute mit ihrem Interview-Gast Michael Stief.

Mein heutiger Interviewpartner ist Unternehmensberater und
Experte für positive Kommunikation Michael Stief. Er kommt aus
Peiting im schönen Oberbayern und war über eine längere Zeit
Personalchef in einer Bank. Auf der Suche nach einer möglichen
Neuorientierung kam ihm Hape Kerkeling unter, und so kam er auf
den Camino Portugues, den er von Porto nach Finisterre beging.


Im Podcast erzählt er von seinem Jakobsweg und von den Fügungen
und Führungen, denen er dort begegnete. Er berichtet wie er dort
seine Liste an 26 möglichen "Zielberufen" eines nach dem anderen
über den Haufen warf. Und was sich ihm stattdessen offenbart hat.
Außerdem erzählt er, was Personalchefs durch Barfußgehen lernen
können...


 


Ich wünsche Dir viel Spass beim Zuhören!


 


Die Shownotes mit den Buch-Empfehlungen von Michael findest Du
wie immer auf meiner Webseite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: