Episode 19: Die ersten Eindrücke von Michael Schiele

Episode 19: Die ersten Eindrücke von Michael Schiele

Eintracht Braunschweigs neuer Cheftrainer Michael Schiele nimmt seine Arbeit auf. Im Podcast sprechen wir unter anderem über die Kaderprobleme.

Beschreibung

vor 4 Monaten
Am Sonntag zeigt sich Eintrachts neue Mannschaft für die kommende Drittliga-Saison zum ersten Mal der Öffentlichkeit – zumindest Teile davon. Denn außer Trainer Michael Schiele und einer Handvoll Spieler verkündeten die Löwen bislang kaum Vertragsverlängerungen oder Neuzugänge. Sport-Geschäftsführer Peter Vollmann sagte jedoch, dass zum Trainingsstart etwa 75 bis 80 Prozent des Kaders komplett sein werden.

Außerdem geht es im Löwengebrüll um den neuen Trainer Michael Schiele und seine erste Pressekonferenz. Auch abseits des offiziellen Teils hatten unsere Redakteure kurz die Möglichkeit, mit dem neuen Mann an der Seitenlinie zu sprechen. Wie er rüberkam, hören Sie in der neuesten Folge unseres Eintracht-Podcasts, die außerdem von den Vakanzen im Aufgebot der Blau-Gelben, möglichen Neuzugängen und auch von Schieles vorherigen Stationen handelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: