FinanceFWD #86 mit Penta-CEO Markus Pertlwieser

FinanceFWD #86 mit Penta-CEO Markus Pertlwieser

45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Er gehört zu den bekanntesten Digital-Bankern des Landes: Markus Pertlwieser war zwölf Jahre bei der Deutschen Bank in leitenden Funktionen tätig – zuletzt als Digitalchef. Vor einigen Monaten folgte sein Wechsel in die Fintech-Szene: Als CEO ist er bei dem Banking-Startup Penta einstiegen, das sich mit einem digitalen Konto an Geschäftskunden richtet. 30.000 Firmen verwenden Penta bereits. Was er in der nächsten Wachstumsphasen bewältigen will – und wie sein Wechsel in der Bankenbranche ankam, darüber haben wir im Podcast gesprochen. Werbepartner dieser Folge sind: OneSpan: www.onespan.com/de/products/mobile-security-suite?utm_campaign=PC-DACH-MSS-2[…]tm_medium=referral&utm_source=financefwd&utm_content=20210616 und Fintropolis: www.fintropolis.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Rhepaukle
Frankfurt am Main
15
15
:
: