#033 Der Totalschaden – warum eine gute Pitch-Vorbereitung unerlässlich ist!

#033 Der Totalschaden – warum eine gute Pitch-Vorbereitung unerlässlich ist!

mit Nico Gundlach
8 Stunden 16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Nico Gundlach – Experte für Markenführung & Pitch-Consulting Einer meiner Mentoren, Tobias Beck, hat einmal sinngemäß gesagt: „Wenn du deine Fähigkeiten immer weiter trainierst, perfektionierst und niemals aufhörst zu lernen, wirst du irgendwann an deinem schlechtesten Tag besser sein, als alle anderen an ihrem besten.“ Bereits vor knapp zehn Jahren konnte ich mich auf schmerzhaft-positive Weise von der Richtigkeit dieser Aussage überzeugen und meinen wahrscheinlich schwierigsten Pitch gewinnen. Die ganze Geschichte und was ein Totalschaden damit zu tun hat, erfährst du in dieser Folge. Nico Gundlach: https://www.instagram.com/nico_gundlach_official/ https://www.facebook.com/nicogundlachofficial/ https://www.linkedin.com/in/nico-gundlach-96159113/ https://www.nicogundlach.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: