#80 Nur mal kurz die Affenwelt retten - 3 einfache Tipps für Affenschutz von zuhause aus

#80 Nur mal kurz die Affenwelt retten - 3 einfache Tipps für Affenschutz von zuhause aus

19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Nicht jeder kann und will ans andere Ende der Welt fliegen, um vor Ort Primaten zu schützen. Aber Tierschutz muss auch gar nicht so kompliziert oder teuer sein. Es geht auch viel leichter. Wie Du mal kurz die Welt rettest und welche drei Tipps Du direkt anwenden kannst, teile ich in der heutigen Podcastfolge mit Dir.  Viel Freude beim Anhören und umsetzen. Wenn Du magst, kannst Du danach gerne in Deiner Story teilen, wie Du mal kurz die Welt der Affen von Zuhause aus rettest und mich markieren. Sei frech wie ein Affe Deine Michi von michis.wild.life ️ Weitere Infos Blog zur Folge (mit allen Infos und Tipps) Podcastfolge zu den Bedrohungen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: