Pilzgeflüster # 16 - Nintendo auf der E3 2021

Pilzgeflüster # 16 - Nintendo auf der E3 2021

Ein Haufen neuer Ankündigungen und ein paar Neuigkeiten zu bereits angekündigten Titeln. Das war Nintendo auf der E3 2021.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Fanboy Nintendo Podcast.

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Präsentation von Nintendo auf der E3 2021 ist vorbei. Zu sehen bekamen wir eine Menge. Einiges war neu, anderes waren Neuigkeiten für bereits bekannte Ankündigungen und einiges waren Ports für bereits erschienene Titel. So oder so gab es eine Menge zu Hypen. Ich wünsche euch also viel Spaß bei meiner kleinen ich nenne es mal "Live Reaktion" der Nintendo Direct. Über Unterstützung freue ich mich immer, am ehesten könnt ihr mich mit einem Einkauf über unseren Amazon Partner-Link unterstützen: Für den Fall, dass ihr mich unterstützen möchtet, gibt es hier einen Amazon Link zu Port Royale 4. https://amzn.to/3xpMkCr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: