Mit Achtsamkeit und Journaling zu mehr Erfolg - zu Gast im Kaltes Wasser Podcast

Mit Achtsamkeit und Journaling zu mehr Erfolg - zu Gast im Kaltes Wasser Podcast

Beschreibung

vor 1 Monat
Diese Woche gibt es ein Interview, in welchem ich selbst interviewed wurde und zu Gast im "Kaltes Wasser" Podcast war. Wir sprechen in diesem Interview über den Start in das Gründer-Leben mit dem Change Journal. Außerdem ging es noch über Eigenschaften von Gründer:innen, worüber ich auch meine Bachelor Arbeit geschrieben habe, den positiven Einfluss von Achtsamkeit im hektischen Berufsalltag und warum nicht immer alles digital sein muss.  Hier der Link zum Kaltes Wasser Podcast Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge und dass du viel für dich mitnehmen kannst. Ich freue mich sehr auf deine Gedanken zur Folge auf Instagram unter @jasminchiarabauer Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich wirklich sehr über deine Bewertung auf iTunes! Deine Jasmin Mehr Infos zu mir unter: www.jasminchiarabauer.de Instagram: @jasminchiarabauer Facebook LinkedIn — Jasmin-Chiara Bauer EVOLVE www.jasminchiarabauer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: