Starke Kaffeebohnen? Was uns die Skala wirklich verrät - Folge 39

Starke Kaffeebohnen? Was uns die Skala wirklich verrät - Folge 39

Kennst du das? Du stehst in einem Laden vor dem Kaffeeregal und suchst nach einem neuen Kaffee. Die Geschmacksprofile sagen dir alle wenig oder klingen absolut gleich. Nur diese Skala mit unterschiedlich vielen ausgefüllten Bohnen lächelt dich an....
11 Stunden 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Kaffee Podcast für dich. Er soll unterhalten und Leidenschaft wecken. Durch Geschichten und Interviews bekommst du Inspiration und Kaffeewissen, vom Kaffeeanbau bis zur Zubereitung. Alles in einfach, denn es ist der einfach mal Kaffee Podcast.

Beschreibung

vor 1 Monat
Kennst du das? Du stehst in einem Laden vor dem Kaffeeregal und suchst nach einem neuen Kaffee. Die Geschmacksprofile sagen dir alle wenig oder klingen absolut gleich. Nur diese Skala mit unterschiedlich vielen ausgefüllten Bohnen lächelt dich an. Aber was sagt dir diese Angabe eigentlich? Gibt es denn sowas wie starke Kaffeebohnen? Kann denn schon beim Bedrucken klar sein, wie die Kaffee Intensität in deiner Tasse ausfällt? Wenn das so ist, woran liegt das? In dieser Folge gibt es etwas Aufklärungsarbeit zum Thema: Kaffee Intensität oder Stärke, damit du in Zukunft weißt, was dir diese Skala wirklich sagt. Viel Spaß beim Hören! Links zu einfach mal Kaffee:   Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee  Shop: einfachmalkaffee.com/shop Web: einfachmalkaffee.com Instagram: @einfachmalkaffee Facebook: einfach mal Kaffee YouTube: einfach mal Kaffee Mail: horst@einfachmalkaffee.com Datenschutz und Impressum   Die Links aus der Folge findest du hier: einfach mal Kaffee Blog: einfachmalkaffee.com/kaffee-podcast/  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: