#Projekt10.000x10.000: Der Einsteiger-Talk. Folge 7: Laufen bei Hitze

#Projekt10.000x10.000: Der Einsteiger-Talk. Folge 7: Laufen bei Hitze

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Es wird heiß!!! Draußen und natürlich in dieser #Projekt10.000x10.000-Folge . Passend zur aktuellen Situation kommen hier die besten Tipps zum Umgang mit Wärme.  Welche Ausrüstung macht das Laufen im Sommer leichter? Wie sieht es mit dem Trinken aus? Wie kann ich mich trotz Wärme motivieren? Was mache ich um nicht aus dem Tritt zu kommen, wenn ich doch vielleicht gerade die ersten echten Fortschritte bei meinem Laufeinstieg gespürt habe? Und hey: muss ich im Urlaub knallhart durchziehen? Es würde mich freuen, wenn diese Folge dafür sorgt, dass ihr auch bei hohen Temperaturen mehr Spaß am Laufen habt. Hier findet ihr unsere kostenlosen Laufeinsteiger-Pläne:  https://laufenisteinfach.de/ Hier findet ihr unseren Instagram-Kanal speziell für Laufeinsteiger: https://www.instagram.com/laufen_ist_einfach/ Und hier unseren Kanal auf Facebook: https://www.facebook.com/start.laufenisteinfach Unseren Medienpartner findet ihr hier:  https://www.laufen.de/ Danke auch an unsere Partner beim #Projekt10.000x10.000: https://www.ledlenser.com/de/ AOK Nordost: https://www.xn--aok-luft-4za.de/ AOK Niedersachsen: https://www.aok.de/pk/niedersachsen/  AOK Rheinland/ Hamburg: https://www.aok.de/kp/rh/laufliebe 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: